Eine der letzten Laufeinheiten vor Dieburg

Noch 3 Laufeinheiten, dann ein paar Tage Pause und schon steht der nächste Triathlon an. Es geht am 11.6.2015 nach Dieburg zum 140.6-Team-Triathlon.

Heute hab ich nochmal einen Zahn zugelegt, denn beim Triathlon möchte ich beim Laufen nur knapp über 5 min Pace laufen (letztes Jahr war die Pace 5:23).

Schau mer mal. Die nächste Sporteinheit steht am Samstag an! Die Vorfreude auf Dieburg steigt – yeah!

Advertisements

Triathlet. Strategieberater. Dad. Hesse. 1976er.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s