Letzter Trainingday vor dem Triathlon in Dieburg

Heute stand zum Trainings-Abschluss nochmal Schwimmen, Radfahren und Laufen auf dem Programm. Am Vormittag war ich mit meiner Frau, die Ihren ersten Triathlon am Sonntag in Dieburg macht, 400 m schwimmen und anschließend noch 12 km auf dem Rennrad ein bisschen locker rollen.

Mit Anke heute im Freibad in Kirberg
Mit Anke heute im Freibad in Kirberg

Am Abend bin ich nochmal locker 11 km gelaufen und werde mich jetzt in den nächsten Tagen für Sonntag maximal möglichst erholen und relaxen.

Die Vorfreude ist groß – Dieburg wir kommen! Wir freuen uns auf ein tolles gemeinsames Triathlon-Erlebnis 🙂

Beim verdienten Relaxen  im Garten
Beim verdienten Relaxen im Garten

Bis Sonntag!

Advertisements

Triathlet. Strategieberater. Dad. Hesse. 1976er.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s