Nachdem ich grade den Begriff „Seuchenjahr“ in Christians Jahresendbeitrag für 2016 gelesen habe, musste ich zwangsläufig an mein Sportjahr 2016 denken, in dem irgendwie Vieles nicht so lief wie geplant.
Da war diese unglückliche Verletzung aber auch das erste Quartal 2016, was ich ausschließlich mit Grippe, Bronchitis & Co. verbracht habe.
2.718 km im Jahr 2015 standen schlussendlich 799 km im Jahr 2016 gegenüber. Das sagt auch eigentlich alles. In Dieburg wollte ich zudem zum dritten Mal den Team-Triathlon absolvieren, was durch mein Verletzungspech aber nicht möglich war.
Heute habe ich meinen alljährlichen Neujahrslauf KOMPLETT schmerzfrei genießen können. Für mich ein Zeichen, dass 2017 wieder Einiges geht.
Zwei Wettbewerbe habe ich mir für 2017 schon vorgemerkt:
Alles Weitere lasse ich auf mich zukommen, möchte aber im Jahr 2017 vor Allem meine Rennrad-Einheiten ausbauen. Ach, was sage ich: Hauptsache wieder Back im Business!!! Egal wie, ich greife wieder an!
Was habt Ihr in 2017 vor?
Hallo Florian, das wird was. Der heutige Lauf ist ein gutes Zeichen 🙂
Hau rein! Alles Gute für 2017.
LikenGefällt 1 Person
Yeah – wünsch Dir für Deine Ziele in 2017 auch alles Gute! Let´s rock it!
LikenGefällt 1 Person
Mein Vorhaben für 2017: Keine Verletzung. Der Rest ergibt sich dann von alleine. So bescheiden wird man als alter Mann 😉
LikenGefällt 1 Person
Dann drücke ich Dir die Daumen für ein verletzungsfreies Jahr…und so alt bist Du ja auch noch nicht 😉
LikenLiken
Das hört sich doch wirklich richtig zuversichtlich an. Freut mich zu lesen, dass es wieder schmerzfrei lief. Alles Gute für das neue Jahr und viele schöne Erlebnisse rund um Triathlons.
LikenGefällt 1 Person
Danke, Din! Ich wünsche Dir auch ein super Jahr 2017 🙂
LikenGefällt 1 Person