Mein erster (sportlicher) Meilenstein in 2017

„Seuchenjahr“ 2016

Nachdem 2016 das „Seuchenjahr“ schlechthin war und ich sage und schreibe insgesamt nur 799 km geschwommen, geradelt und gelaufen bin, stehen in 2017 die Zeichen wieder auf Konstanz.

Kilometer des Vorjahres passiert

Letzte Woche habe ich die Gesamtkilometer des Vorjahres passiert, was mich wirklich sehr positiv stimmt. Im Spätsommer/Herbst würde ich auch gerne noch einen Triathlon machen. Schauen wir mal, was der Körper und der Terminkalender so hergibt.

Gesamtkilometer 2017 und 2016 im Vergleich - Florian Brandhoff

Was habt Ihr Euch dieses Jahr an Meilensteinen vorgenommen? 

Advertisements

Triathlet. Strategieberater. Dad. Hesse. 1976er.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s