Mein (sportlicher) Rückblick // Oktober 2018

Der Monat Oktober war trotz der Urlaubswoche im schönen Holland ein sehr arbeitsreicher, so dass die Sportstatistik keine Rekorde aber immerhin 155 km Gesamtstrecke zeigt.

Wandertechnisch haben wir bei Heike den Kurs mit Kompass und Karte besucht, weil wir hier und da ohne GPS/Handyempfang schon ein paar Mal etwas aufgeschmissen waren, um es zurückhaltend auszudrücken. Das hat sich durch diesen Tag geändert und ich habe jetzt schon den Kartenbestand deutlich aufgestockt und richtig Spaß dabei! Hier die Strecke, die wir gewandert sind an diesem Tag von Bingen nach Stromberg:

Unbenannt

Hier findet Ihr Heikes Blog. Sagt schöne Grüße von mir! 🙂


Statistik für Oktober 2018:

155 km (Vormonat 136 km)

okt


Insgesamt sieht 2018 bisher so aus:

share-image

Was liegt bei Euch so an?

Schöne Grüße, Euer Florian

Folgt mir auch auf Facebook und Instagram

Advertisements

Triathlet. Strategieberater. Dad. Hesse. 1976er.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s