Mein (sportlicher) Rückblick // Dezember 2018

Zum Jahresabschluss hat mich dann doch noch mal der Ehrgeiz gepackt, denn ich war kurz vor 2.000 km Gesamtdistanz für das Jahr 2018.

Am 31.12.2018 habe ich dann tatsächlich am letzten Tag noch die 2.000 voll gemacht. Sehr schön. Das freut den Statistik-Nerd 🙂

Für das nächste Jahr ist zwar noch kein Triathlon gebucht, aber wer weiß, was noch passiert.

2019 möchte ich an ein paar Radrennen teilnehmen. Gebucht ist bereits für den 1. Mai Eschborn-Frankfurt – sollte geil werden!

 


STATISTIK FÜR DEZEMBER 2018:

164 km (Vormonat: 96 km)

1


INSGESAMT SAH 2018 SO AUS:

PSX_20181231_162750


Ich wünsche Euch ein tolles Jahr 2019 – bleibt gesund und habt viel Spaß!!!

Schöne Grüße, Euer Florian

Folgt mir auch auf Facebook und Instagram

Triathlet. Strategieberater. Dad. Hesse. 1976er.

3 Gedanken zu “Mein (sportlicher) Rückblick // Dezember 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s