Mein (sportlicher) Rückblick // Februar 2019

Der Februar ging munter los und ich habe weiterhin einen Schwerpunkt auf Cardio und Core gelegt. Nebenbei waren auch schon sehr schöne Radeinheiten mit meinem neuen Cyclocross-Radel von Spezialised (auf dem Beitragsbild im Hintergrund zu sehen) möglich. Herrlich!

Mitte Februar hat mich dann leider die Erkältungswelle zu einer kleinen Unterbrechung gezwungen. Trotzdem kam ich im Februar auf 201 km Gesamtstrecke.

Freue mich jetzt auf März und April – nochmal richtig Gas geben für die Vorbereitung  auf den 1. Mai und dem an diesem Tag stattfindenden Radklassiker Eschborn-Frankfurt.

Ansonsten hier und da ein bissel Mountainbikeing. Laufen werde ich auch wieder verstärkt mehr als im Januar/Februar 🙂


STATISTIK FÜR FEBRUAR 2019:

201 km (Vormonat Jan 19: 149 km)

Run Feb 19


 

Euch Allen frohes Trainieren und Vorbereiten auf Eure sportlichen Ziele!

Schöne Grüße, Euer Florian

Folgt mir auch auf Facebook und Instagram

Werbeanzeigen

Triathlet. Strategieberater. Dad. Hesse. 1976er.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s