Mein (sportlicher) Rückblick März 2019

Ein tadeloser Monat. Wären da nicht noch Radausfahrten, die bei einstelligen Temperaturen mit Regen und Graupel eine kleine Herausforderung an die Motivation sind. Aber hey – es ist halt erst März 😉 und bissel weh tun darf es ruhig auch 🙂

Ansonsten mache ich mich weiterhin mit Cardio und Core fit.

Mein neues Cyclocross-Radel von Spezialised und ich sind aber ansonsten unzertrennlich. Ein guter Kauf!

Freue mich jetzt auf  intensive Radeinheiten im April, um mich für den 1. Mai und dem an diesem Tag stattfindenden Radklassiker Eschborn-Frankfurt einzustimmen.


STATISTIK FÜR MÄRZ 2019:

365 km (Vormonat Jan 19: 201 km)

Mrz 2019


 

Hoffe, Ihr seid gut am Trainieren und habt Spaß!

Schöne Grüße, Euer Florian

Folgt mir auch auf Facebook und Instagram

Triathlet. Strategieberater. Dad. Hesse. 1976er.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s