Mein (sportlicher) Rückblick April 2019

Ein Monat ganz im Zeichen und mit Blick auf den 1. Mai. Denn an diesem Tag fand der Radklassiker Eschborn-Frankfurt statt. Dazu aber mehr im nächsten Monats-Rückblick 😉

Ich habe also viel Zeit auf dem Rad verbracht und das auch sehr genossen. Im Mai werde ich wieder mehr Cardio und Laufen einbauen, um nach all dem Radeln wieder in einen guten Laufrhytmus zurück zu kommen. Als kleine Motivation dafür hab ich mich für den 31.5. für den Idsteiner Stadtlauf angemeldet. Ist zwar nur ein 5 km-Lauf, aber solche Events wirken bei mir für die Trainings-Routine immer wahre Motivations-Wunder 🙂

Für Sommer/Herbst würde ich gerne noch an einem Radrennen teilnehmen. Wenn Ihr Tipps habt, sehr gerne her damit!


STATISTIK FÜR APRIL 2019:

387 km (Vormonat März 2019: 365 km)

4-2019



 

Wie läuft Eure Saison?

Schöne Grüße, Euer Florian

Folgt mir auch auf Facebook und Instagram

Triathlet. Strategieberater. Dad. Hesse. 1976er.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s