Mein (sportlicher) Rückblick Juli 2019

Es geht mit großen Schritten auf die Alptour Ende August zu. Wir fahren von Mayrhofen im Zillertal nach Meran und ich freue mich wahnsinnig darauf!

Dadurch war es ein Mountainbike-Monat mit tollen Touren unter anderem zum Feldberg/Taunus. Insgesamt diesen Monat 9.328 Höhenmeter nach oben gemacht. Körper fühlt sich richtig gut an. Gute Beine – Gute Laune! Ihr kennt das 🙂 !

Highlights

Tolles Highlight diesen Monat war auch eine Runde auf der Nordschleife am Nürburgring zu drehen. Da hab ich dann aber das Mountainbike gegen meinen Spezialised-Cyclocrosser getauscht 😉 – kann ich sehr empfehlen…schöne 22 Kilometer mit über 70 Kurven!!!

Und sonst so

Hauptsache jetzt kommt keine Verletzung mehr bis Ende August dazwischen.

Jetzt noch knapp zweieinhalb Wochen Vorbereitung – dann ein bisschen Regeneration und dann geht´s los Richtung Alpen.

Ich werde auf jeden Fall hier im Blog von der Alptour berichten. Wahrscheinlich aber eher im Nachgang.

Aufgedröselt

498k Mountainbike // 42k Rennrad // 65k Wandern


STATISTIK FÜR JULI 2019:

605 km (Vormonat Juni 2019: 510 km)

jul 2019


Hoffe, Euer Training läuft auch so wie Ihr es Euch wünscht…hinterlasst mir gerne Euren Status in den Kommentaren!

Schöne Grüße, Euer Florian

Folgt mir auch auf Facebook und Instagram

Triathlet. Strategieberater. Dad. Hesse. 1976er.

2 Gedanken zu “Mein (sportlicher) Rückblick Juli 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s