Mein (sportlicher) Rückblick // Oktober 2019

Langsam wird es richtig Herbst aber zwischendurch war nochmal richtig schönes Wetter.

Bevor es am 1. Mai wieder zu Eschborn-Frankfurt geht möchte ich noch einen Halbmarathon laufen, so dass die nächsten Monate deutlich mehr Laufen auf dem Programm steht. Darauf freue ich mich mega! Mal schauen, wo der Halbmarathon sein wird. Eigentlich wollte ich den Weiltal-Marathon nehmen – aber der fällt 2020 leider aus. Ihr habt Tipps rund um das Rhein-Main-Gebiet? Immer gerne her damit!!!


STATISTIK OKTOBER 2019

375 km, 4.460 HM (Vormonat: 272 km, 4.100 HM)

Im Detail: 32k Wandern / 207k Rennrad / 98k Mountainbike / 35k Laufen


Meine beiden Rennradstrecken-Highlights diesen Monat:

Bis nächsten Monat!

Schöne Grüße, Euer Florian

Folgt mir auch auf Facebook und Instagram

Triathlet. Strategieberater. Dad. Hesse. 1976er.

4 Gedanken zu “Mein (sportlicher) Rückblick // Oktober 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s