Mein (sportlicher) Rückblick // Dezember 2019

Der Dezember war nochmal ein echt okayer Sportmonat. Am Ende habe ich recht locker die 4.000 km-Marke (Gesamtdistanz in 2019) geschafft. Das lag vor allem daran, dass ich in 2019 hauptsächlich Radl (Rennrad/Mountainbike) gefahren bin. Insbesondere in der Vorbereitung auf den Trip in die Alpen habe ich viele Kilometer auf dem Mountainbike gesammelt. Insgesamt konnte ich nur 2 Wochen nicht normal trainieren und war ansonsten verletzungsfrei – das war sehr schön, denn in den letzten 3 Jahren hatte ich hier oft Pech.

Die ersten 4 Monate in 2020 wird das Laufen im Mittelpunkt stehen. Denn ich werde am 10. Mai in Mainz erstmals einen Marathon laufen. Das will gut vorbereitet sein – auch wenn ich natürlich eine gute Grundfitness habe, möchte ich mich hierauf bestens vorbereiten. Wie sich das entwickelt, seht Ihr ja dann hier im Blog.


STATISTIK DEZEMBER 2019

252 km, 3.912 HM (Vormonat: 169 km, 2.825 HM)

GESAMTSTATISTIK 2019

4.138 Kilometer, 63.519 Höhenmeter 

Vorjahr 2018: 2.001 Kilometer, 31.936 Höhenmeter


 

Hier meine bis dato fix gebuchten Wettkämpfe für das nächste Jahr:

Was habt Ihr so vor in 2020?

 


 

Ich wünsche Euch ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2020!

Schöne Grüße, Euer Florian

Folgt mir auch auf Facebook und Instagram

Triathlet. Strategieberater. Dad. Hesse. 1976er.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s